Outlook Add In Problem

17. Dezember 2023 21:14

Ich habe folgendes Problem und konnte bis jetzt keine Lösung dafür finden:

Ich habe Business Central Ende letzten Jahres erstmals eingerichtet. Nach einer Testphase habe ich mich dazu entschieden,
noch einmal von vorne zu beginnen und habe entsprechend einen neuen Mandaten angelegt und den alten gelöscht.
Seit dem kann das Outlook Add In nicht mehr auf den neuen Mandanten zugreifen.
Das Problem besteht nur im Outlook Client. In der Web Version funktioniert es, auch im neuen Outlook, welches ich aber nicht nutzen möchte.

Im Outlook Add In steht nach dem Startversuch:

Could not open the company.
Das Unternehmen "My Company" konnte nicht geöffnet werden.
Das Unternehmen "My Company" ist nicht vorhanden.

Ich glaube "My Company" hieß der erste Mandant auf dem ich getestet habe.
Es scheint also, als ob dieser Mandant noch irgendwo hinterlegt ist.
Das Problem betrifft auch nur meinen Benutzer. Bei allen anderen funktioniert es auch im Outlook Client.

Ich hoffe, mir kann jemand mit diesem Problem weiterhelfen und bedanke mich vorab.

Viele Grüße
René