Branchenlösung für Lebensmittel-& Veterinärlabor

3. Februar 2023 09:03

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig :shock:
Ich bin auf der Suche nach einer Branchenlösung für ein Lebensmittel-& Veterinärlabor - Wir möchten nicht unbedingt alle speziellen Anforderungen auf Basis von NAV/BC programmieren und mit einer Branchenlösung als Basis zu starten.
Ist Euch so was bekannt? Gibt es Partner, die in diesem Bereich was machen?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Re: Branchenlösung für Lebensmittel-& Veterinärlabor

3. Februar 2023 09:37

Guten Morgen,

mein Arbeitgeber ist in der Lebensmittelindustrie, wir haben eine Branchenlösung von Yaveon im Einsatz. https://www.yaveon.de/branchen/erp-lebensmittel/
Diese deckt teilweise auch den Laborbereich ab. :-D

Re: Branchenlösung für Lebensmittel-& Veterinärlabor

3. Februar 2023 11:39

BastianB hat geschrieben:Branchenlösung von Yaveon

Die Branchenlösung dürfte wohl auch eine der ganz wenigen auf dem Markt sein, welche für einen Einsatz im "validierten Umfeld" zugelassen ist.

Re: Branchenlösung für Lebensmittel-& Veterinärlabor

3. Februar 2023 14:32

Ich kann die Lösung ebenfalls empfehlen.