Management Zusammenfassung

17. Februar 2023 12:51

Hallo in die Runde,

hat jemand einen Tipp, worauf die Zahlen im Bericht "Management Zusammenfassung" basieren, also unter
Abteilungen/Verkauf & Marketing/Berichte und Analysen/Management Zusammenfassung.
Hier werden Angebote, Aufträge, Verspätungen etc. aufgezeigt. Nur bräuchte ich genaue Angaben, welche Daten dazu genau herangezogen werden.
Beispiel: Anzahl der Angebote im Januar 2023, gilt hier das Belegdatum?
Wenn ich nämlich direkt in den Angeboten filtere, komme ich auf andere Zahlen - keine Ahnung was die Tabelle hier hinterlegt hat.

Danke für jegliche Info.

LG Ati

Re: Management Zusammenfassung

20. Februar 2023 18:35

Ist das ein Standard Report? Ich habe leider kein NAV 2015 da, in NAV 2017 gibt es den Report nicht.

Re: Management Zusammenfassung

21. Februar 2023 09:58

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Standard-Bericht handelt.