[gelöst] MS Visual Studio 2013 geht nicht mehr

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[gelöst] MS Visual Studio 2013 geht nicht mehr

Beitragvon UGo » 27. September 2022 10:12

Hallo Ihr,

ich möchte gerne Reports in Nav 2013/R2 bearbeiten. Bis letzte Woche hat das mit MS Visual Studio Community Edition 2013 (with update 5) auch einwandfrei funktioniert.
Nun erhalte ich die Nachricht, dass meine Lizenz veraltet ist und darf das Programm nicht mehr öffnen.
Kann ich auch eine neuere Version nehmen (bspw. haben wir MS Visual Studio 2019 Pro lizensiert) und wenn ja - wie bringe ich das dem Classic Client bei?
Zuletzt geändert von UGo am 7. Oktober 2022 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
UGo
 
Beiträge: 224
Registriert: 16. April 2014 10:45
Realer Name: Uta Goldberg
Arbeitsort: Dresden
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013 R2

Re: MS Visual Studio 2013 geht nicht mehr

Beitragvon enh » 27. September 2022 14:42

Was spricht gegen das Standard-Tool das ja mit NAV mitgeliefert wird (Microsoft SQL Server Report Builder)?
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: [gelöst] MS Visual Studio 2013 geht nicht mehr

Beitragvon UGo » 7. Oktober 2022 10:40

Das hier hat geholfen:

Hier (https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... not-a.html) steht, dass man sich nach dem Setzen der RegKeys am Visual Studio Account anmelden konnte.
UGo
 
Beiträge: 224
Registriert: 16. April 2014 10:45
Realer Name: Uta Goldberg
Arbeitsort: Dresden
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013 R2


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast