14. Oktober 2021 09:19
Hallo zusammen,
ich habe beim Einspielen eines Objektes einen Fehler ausgelöst, der das Kommunikationsobjekt in den Fehlerstatus versetzt hat.
Nun möchte ich diesen Zustand irgendwie beenden, weiß aber nicht wie. Der Neustart der Nav-Dienste auf dem Server hat leider nichts gebracht. Und da das ja ein serverseitiges Problem ist, der Neustart des Clients natürlich auch nicht.
Sucht man nach dem Fehler, findet man immer wieder den einen Artikel, der aber leider nichts darüber aussagt, wie man den Zustand zurücksetzen kann. An den MSDN-Artikel hier komme ich irgendwie auch nicht ran:
http://blogs.msdn.com/b/nav/archive/2014/11/12/please-check-your-management-port-in-microsoft-dynamics-nav-2013-r2.aspxKann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Uta
Zuletzt geändert von UGo am 14. Oktober 2021 09:38, insgesamt 1-mal geändert.