[gelöst]Sales Order korrigieren

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[gelöst]Sales Order korrigieren

Beitragvon Pablo1985 » 24. August 2017 10:17

Hallo Zusammen,

wir haben NAV 2013 im Einsatz und haben eine Frage zur Korrektur von Sales Ordern.
Es wurde eine Sales Order erstellt und diese gebucht. Anschließend haben wir gemerkt, dass noch eine Zeile fehlt. Wir haben eine Credit Memo erstellt, haben die Sales Order durch die fehlende Zeile ergänzt (siehe letzte Zeile auf dem Bild) und wollten das Ganze noch mal buchen.
Allerdings sind bei den alten Zeilen die Felder "Quantity Invoiced" durch die Credit Memo nicht zurĂĽckgesetzt worden sodass die Order nicht mehr richtig gebucht werden kann. Was machen wir falsch?

Viele GrĂĽĂźe
Paul
Dateianhänge
Sales Order.jpg
Zuletzt geändert von Pablo1985 am 24. August 2017 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pablo1985
 
Beiträge: 31
Registriert: 15. September 2014 11:29
Arbeitsort: MĂĽnchen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 7.0

Re: Sales Order korrigieren

Beitragvon m_schneider » 24. August 2017 10:29

NAV verhält sich so. Ihr macht nichts falsch. Die Frage war schonmal da.

Link

Entweder neuen Auftrag erfassen oder zweite Rechnung schreiben, oder nur eine Verkauf-Rechnung schreiben.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: [gelöst]Sales Order korrigieren

Beitragvon Pablo1985 » 24. August 2017 10:41

Vielen Dank fĂĽr die Info! Das bringt mich gut weiter.
Pablo1985
 
Beiträge: 31
Registriert: 15. September 2014 11:29
Arbeitsort: MĂĽnchen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 7.0


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast