Cumulative Update 46 fĂĽr NAV 2013 R2

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

Cumulative Update 46 fĂĽr NAV 2013 R2

Beitragvon Natalie » 8. August 2017 15:57

Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Cumulative Update 46 fĂĽr NAV 2013 R2

Beitragvon enh » 11. August 2017 15:20

rwendler hat geschrieben:
Natalie hat geschrieben:Platform hotfixes (es wird wirklich nur eines genannt)
  • 213201 The SETSELECTIONFILTER command does not work as expected.


Das kann ich vermutlich näher erläutern. Es macht einen Unterschied, ob alle Datensätze mit Strg+A ausgewählt werden und an eine Funktion mit SETSELECTIONFILTER übergeben werden oder ob diese mit der Maus markiert werden (Alle markieren über das Feld zwischen Überschrift und Zeilen). Das Ganze war allerdings nur ein Problem mit temporären Datensätzen. Das sollte mit dem Platform Update korrigiert sein.


Nett, das Problem hatte ich auch schon. Hab's aber nicht an Microsoft gemeldet. Schön dass das jemand für mich übernommen hat...
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast