Umlagerung auf anderen Lagerplatz

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

Umlagerung auf anderen Lagerplatz

Beitragvon stony » 12. Juni 2017 14:21

Hallo,
ich wĂĽrde den Umlagerungsauftrag nutzen um mehrere Chargen (Artikeln) vom gleichem Lagerort von eine auf einen anderen Lagerplatz umzulagern.
Nur leider funktioniert das nicht, da die Lagerorte unterschiedlich sein mĂĽssen.

Ich muss nämlich wissen, welche Umlagerungen zusammen gehören. Und im Umlagerungsbuchblatt habe ich keine Belegnummer.
Ablauf wäre so gedacht.
Mitarbeiter A erstellt diese Umlagerungsauftrag und Mitarbeiter B macht dann die Buchung. Auch werden zu jeder Umlagerung noch zusätzliche Information benötigt (z.B. Charge X muss so verarbeitet werden!).
Man muss zur jederzeit erkennen können , wie weit dieser Umlagerungsauftrag bereits abgearbeitet ist.
Und ich muss auch den gleichen Lagerort benutzen, da die ganze Fertigungsplanung darauf aufsetzt.

Wie könnte ich das lösen.

lg
stony
stony
 
Beiträge: 1100
Registriert: 24. April 2006 11:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender

Re: Umlagerung auf anderen Lagerplatz

Beitragvon Jupiter » 13. Juni 2017 21:03

Was heiĂźt
stony hat geschrieben:Und im Umlagerungsbuchblatt habe ich keine Belegnummer.
Belegnr. ist doch Standard-Feld in der Tabelle 83 und ist wohl im Umlagerungs Buch.-Blatt vorhanden.
Jupiter
 
Beiträge: 160
Registriert: 17. Juni 2007 15:17
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Crawler und 1 Gast