[Gelöst] Page aktualisieren

22. November 2012 11:54

Hallo zusammen,

ich rufe aus einer Page einen XML-Port auf, der Daten in die Tabelle dieser Page importiert.

Wie kann ich die Page-Anzeige mit den importierten Daten automatisch nach Aufruf des XML-Ports aktualisieren ?

Vielen Dank im voraus,

Hermann Schubert.
Zuletzt geändert von Atlan am 23. November 2012 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Page aktualisieren

22. November 2012 12:54

Hast du schon CurrPage.UPDATE(TRUE) probiert?

Re: Page aktualisieren

22. November 2012 17:19

Hallo Nathalie,

ich vermute, das muss ich dann im OnAction-Trigger der Action machen.

Ich habe es eingebaut, leider ohne Erfolg, nur manuelles 'aktualisieren' hilft !

Grüße
Hermann.

Re: Page aktualisieren

22. November 2012 17:28

Wenn deine Action mit Hilfe von C/AL ausgeführt wird (Trigger OnAction), dann sollte das UPDATE dort die letzte Codezeile sein.
Wenn das aber nicht funktioniert:

Versuch mal mit Hilfe einer DotNet-Variable das F5 zu simulieren:
http://www.mibuso.com/forum/viewtopic.p ... 29#p242129

Ich hatte bereits mit ähnlichen Aktulisierungsproblemem zu kämpfen und bei mir hat das leider nicht geholfen - nur manuelles F5 :-/

Re: Page aktualisieren

23. November 2012 15:07

Hallo Nathalie,

vielen Dank für den Tip !

It works !

Gruß und ein schönes Wochenende

Hermann.