[gelöst] Wie zeigt man Factbox mit Daten aus PagePart an?

22. November 2012 11:20

Hallo,
in einer Kopf-Zeilen-Page möchte ich gern eine Factbox anzeigen, welche sich auf den aktuellen Datensatz aus einem PagePart vom Typ ListPart bezieht.
Da man innerhalb der Subpage (PagePart) keine Factbox einbauen kann (Designer meldet Fehler) habe ich momentan keine Idee mehr.
Wichtig ist dabei, dass sich der Factbox-Inhalt beim Scrollen durch die PagePart-Zeilen auch immer aktualisiert...

Hat das jemand schon einmal gemacht und wie wäre das möglich?

Gruß
Oliver
Zuletzt geändert von OlliK am 23. November 2012 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie zeigt man eine Factbox mit Daten aus einer PagePart

22. November 2012 11:30

OlliK hat geschrieben:Hat das jemand schon einmal gemacht und wie wäre das möglich?

Guck es dir doch aus einem Standard, z.B. der VK-Auftragspage ab. Dort gibt es die Factbox "VK-Zeilendetails".

Re: Wie zeigt man eine Factbox mit Daten aus einer PagePart

22. November 2012 18:36

Hallo,

die FactBox verbindest du über das Property "ProviderID" mit der Subpage. Dazu gibst du als ID die Control ID von der SubPage ein.
Dann natürlich mit "SubFormLink" die entsprechenden Felder veknüpfen.

Gruß
Aydin

Re: Wie zeigt man eine Factbox mit Daten aus einer PagePart

23. November 2012 09:48

Herzlichen Dank ihr beiden.
Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen :lol:

Gruß
Oliver