[Gelöst] Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

25. Oktober 2012 10:03

Hallo zusammen,

wenn ich mit der deutschen Sprache ein neues Profil anlegen möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Stelle ich die Sprache auf englisch um, dann funktioniert es.

Kennt ihr auch das Problem bereits??


Gruß
Aydin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von aydina81 am 29. November 2012 15:05, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

25. Oktober 2012 10:04

Kein Anhang da :-)
Könntest du uns den Text hier reinkopieren, sodass man danach suchen kann?

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

25. Oktober 2012 10:07

Sorry,

Bitmaps sind anscheinend nicht erlaubt:-) War danach nicht mehr schnell genug.

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

20. November 2012 15:53

Gibt es hierzu keine Erkenntnisse??

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

20. November 2012 16:29

Wie ist denn die Caption der Page 9006, die sollte Rollencenter sein, nicht RoleCenter.

Gruß, Fiddi

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

20. November 2012 18:24

Die Caption passt soweit.

Nur in der "AllObjWithCaption" Tabelle steht immer RoleCenter, aber verglichen wird mit der deutschen Caption "Rollencenter".

Mir gings eigentlich darum, ob es ein Standardfehler ist und dieser Fehler bei jeden auftriit.



Gruß
Aydin

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

27. November 2012 13:50

Guck mal in der Linkliste von Natalie. Da gibts Application Hotfixes für NAV 2013.

Re: Neues Profil anlegen nur in englischer Sprache??

29. November 2012 15:04

Leider ist es dort in der Liste nicht enthalten.

Ich habe die Page 9170 selbst geändert/korrigiert nach Rücksprache mit Microsoft.

Lösung:
Also die Textkonstante "Text000" soll in allen Sprachen mit "RoleCenter" gekennzeichnet sein.



Gruß
Aydin