Datenbank-Schrumpfkur ?

10. Oktober 2012 14:09

Laut MSDN ist für NAV 2013 die maximale DB-Dateigröße 256 GB. Vermutlich ein Datenübernahmefehler der alten (offiziellen) Grenze der native DB (die mit 2013 ja ohnehin nicht mehr kombiniert werden kann), sonst würde es wohl bei manchen Installationen etwas eng werden :mrgreen: .
DBSize2013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Datenbank-Schrumpfkur ?

10. Oktober 2012 14:28

Hallo Kai,

Das kann nur ein Bug sein. Glaube auch da haben die irgendwelche Angaben von der Native übernommen. Da es die Native-Daba mit 2013 ja nicht mehr gibt ist die Bezeichnung "Datenbankdatei" ja auch falsch. Da es Installation von Nav mit 2 Terabyte gibt würde es da mehr als nur ein bißchen eng werden.

Re: Datenbank-Schrumpfkur ?

10. Oktober 2012 14:40

Das ist nur ein aus Versehen gegebener Vorblick auf NAV 2014: dann wieder mit Native-Support und CC 8-)