Querys editieren: Lizenz

15. Mai 2012 16:36

Hallo,

Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit auf die Querrys zuzugreifen /zu editieren?

Was mir inzwischen aufgefallen ist, das Stefan Adolphis Aussage zu den Dimensionswerttabellen auf einem Airlift inzwischen zutrifft. Die Dimensionswertetabellen sind so nicht mehr vorhanden. :mrgreen:

Gruß, Fiddi

Re: Was gibt's Neues in Dynamics NAV 2013?

15. Mai 2012 16:39

fiddi hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit auf die Querrys zuzugreifen /zu editieren?

Ich denke, das ist das gleiche wie damals die Einführung der neuen Objektart Page: Die Lizenz müsste entsprechend ergänzt werden.

Re: Was gibt's Neues in Dynamics NAV 2013?

15. Mai 2012 17:10

Natalie hat geschrieben:Ich denke, das ist das gleiche wie damals die Einführung der neuen Objektart Page: Die Lizenz müsste entsprechend ergänzt werden.


Man muss Sie nur neu aus dem Voice laden, danach funktioniert es.

Gruß, Fiddi