Seite 1 von 1

[Gelöst] - Keine unterstützte Visual-Studio Version

Verfasst: 24. Mai 2012 13:47
von rotsch
Beim Versuch, das Layout eines Reports aufzurufen erhalten ich folgende Meldung:

Fehler beim Öffnen des Berichts. Es wurde keine unterstützte Visual-Studio Version gefunden.

Ich habe Visual Studio C# Express 2010 installiert. Ist anscheinend aber die falsche Version. Kann mir jemand sagen, was ich installieren muss damit das klappt?

Besten Dank.

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

Verfasst: 24. Mai 2012 13:54
von Danjo
Hi,

ich glauba das hatten wir letzten Woche schon einmal hier im Forum, kann es aber nicht finden.
Egal, die Antwort ist auf jeden Fall: VS 2010 Prof. oder höher.

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

Verfasst: 24. Mai 2012 13:58
von Natalie
Danjo hat geschrieben:ich glauba das hatten wir letzten Woche schon einmal hier im Forum, kann es aber nicht finden.

Bitte:
viewtopic.php?p=78368#p78368

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

Verfasst: 24. Mai 2012 14:01
von rotsch
Besten Dank!