Microsoft Training Catalog

26. Oktober 2010 09:13

Ich habe einen Link gefunden, um sich alle verfügbaren Trainingsmöglichkeiten zu Microsoft-Produkten ansehen zu können, auch wenn man nicht in der PartnerSource oder CustomerSource angemeldet ist: [*]

Microsoft Training Catalog
Gebt ihr z.B. "NAV" als Suchbegriff ein, findet ihr deutschsprachige Kurse (online, offline, Bücher) für NAV 5.0 aufwärts (leider ohne die Unterlagen, aber mit Inhaltsverzeichnis).

Unterlagen für Dynamics

Rechts könnt ihr die Katalogsprache ändern.



[*] Sollte ich mit dieser Feststellung im Irrtum liegen, sagt mir bitte bescheid - danke!

Re: Microsoft Training Catalog

22. November 2010 09:06

Hallo,

was ist denn der Unterschied vom zweiten zum ersten Link?
Ich sehe da keine Unterlagen.

Gruß
Jan

Re: Microsoft Training Catalog

22. November 2010 10:10

Vielleicht doch eine Berechtigungsfrage? :?:

Der erste Link ist das Portal selbst. Unter dem Link habe ich beschrieben, was getan werden muss, um Suchergebnisse zu erhalten.
Link zwei ist bereits ein Suchergebnis. Und ich seh beim zweiten Link Suchergebnisse.

Re: Microsoft Training Catalog

30. Oktober 2017 17:46

mmmh,
musste feststellen das die Links down sind. :cry: :cry: :cry:

Gut es sind ja auch schon fest 7Jahre vergangen. :shock: Gibst dazu vielleicht einen neuen Link, inzwischen?

Re: Microsoft Training Catalog

9. November 2017 10:42

Dyon hat geschrieben: Gibst dazu vielleicht einen neuen Link, inzwischen?

Nur für besonders registrierte Partner. Für Endkunden ist mir nichts bekannt. Da es mittlerweile keine NAV-Zertifizierungen mehr von Microsoft gibt, wurde das Angebot entsprechend ausgedünnt.
Vielleicht weiß Kowa dazu mehr?

Re: Microsoft Training Catalog

9. November 2017 13:07

Natalie hat geschrieben:Vielleicht weiß Kowa dazu mehr?

Nein. Wie hatten zwar zwischenzeitlich mal Zugriff auf die eLearning-Inhalte, um uns auf Prüfungen vorbereiten zu können, aber da es die ja nicht mehr gibt, aktuell nicht mehr.