Heute 10:24
Hallo zusammen,
wie kann ich automatisiert, z.B. stündlich, alle Navision Sitzungen (Classic-Client) beenden,
die eine bestimmte Zeit lang inaktiv waren (z.B. nach 10 Stunden Inaktivität)?
Falls es dafür eine Lösung gibt, wäre ich dankbar über eine detaillierte Lösungsbeschreibung.
Viele Grüße
Frank
Heute 11:16
Hallo,
das könntest du evtl über den SQL-Server versuchen. Sonst hat niemand die Möglichkeit eine Classic- Session zu beenden.
Gruß Fiddi