(Gelöst) Beispiel für Form: Datensätze von Links nach rechts

15. Januar 2021 15:40

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade seit längerem mal wieder im Classic Client und habe die Anforderung eine Form zu erstellen, in der man Datensätze selektieren und übernehmen kann. Ich erinnere mich dunkel, mal eine Form gesehen zu haben, die aus zwei Parts bestand und wo es in der Mitte zwei Buttons mit Icons gab von der man Datenstäze von links nach rechts (bzw. wieder zurück) kopieren konnte. Ich weiß nur nicht, ob das irgendwo im Standard war, oder jemand individuell programmiert hatte.

Erinnert sich vielleicht jemand, solch eine Form mal gesehen zu haben?

Danke und Gruß

Mathes
Zuletzt geändert von Mathes am 16. Januar 2021 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Beispiel für Form: Datensätze von Links nach rechts kopi

15. Januar 2021 17:32

Ja. In GdPdU - Export Feld Einrichtung gibt es sowas glaube ich.

Re: Beispiel für Form: Datensätze von Links nach rechts kopi

16. Januar 2021 13:19

Super, danke, genau was ich gesucht habe!