Parameter Abfrage bei Rücknahmen entfernen [CC]

18. April 2019 08:56

Hallo zusammen,

wir arbeiten bei uns mit der Branchenlösung für den Medizinbereich und ich habe folgendes Thema,
wenn wir mit Reparaturaufträgen Geräte verbuchen, dann werden die Paramter vor dem Buchen abgefragt (Betriebsstunden, Softwarestand usw. vom Gerät).

Das ist auch alles gut und richtig so, nur kommt die Abfrage auch bei Rücknahmen, kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde, dass die Abfrage nicht mehr bei den Rücknahmen erscheint?

Vielen Dank

LG
Steffen

Re: Parameter Abfrage bei Rücknahmen entfernen [CC]

18. April 2019 19:14

Ich denke, diese Frage kann Dir der Partner / Anbieter der Branchenlösung beantworten. Wobei warum sollte man die Betriensstunden auch nicht dann abfragen, wenn das Gerät ins Haus geholt wird?