Lieferantenbewertung

Probleme bei der Registrierung, Anmeldung oder Bedienung in diesem Board?
Bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten. Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen zu den Dynamics-Produkten stellen.

Lieferantenbewertung

Beitragvon VELO » 3. Juli 2017 17:37

Hallo,

ich habe eine Frage zur Lieferantenbewertung. Termin und Qualität ist klar aber bei der Menge bekomme ich immer 100% angegeben.
Nun heißt es: "die Mengenbewertung wird nur durchgeführt, wenn es sich um eine Restlieferung handelt." Wie bzw. wo stelle ich ein, dass ich im Wareneingang bei unvollständiger Menge bei der nächsten Lieferung eine Restmenge erhalte? In der Einrichtung Standardmenge akt Lieferungen in Kreditor & Einkauf Einr. kann ich "Rest" oder "leer" einstellen, es ändert sich nichts.
Was muss ich einstellen?
GrĂĽĂźe Katja
VELO
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2017 17:04

Re: Lieferantenbewertung

Beitragvon m_schneider » 4. Juli 2017 07:49

Hallo und willkommen im Forum.

Die Lieferantenbewertung ist kein Teil des Standards von NAV. Deshalb ist es für uns nahezu unmöglich da eine Hilfestellung zu geben.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Lieferantenbewertung

Beitragvon Timo Lässer » 4. Juli 2017 07:59

Hallo Katja,

du hast deine Frage im "Problemforum" gepostet, welches nicht fĂĽr Produktprobleme, sondern fĂĽr Probleme mit diesem Forum gedacht ist.
Wenn du uns verrätst, um welches Produkt in welcher Version es sich handelt, dann können wir deinen Beitrag in das entsprechende Forum verschieben.

Gruß, Timo Lässer
MSDynamics.de-Team
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5279
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Problemforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron