Forum für cfmd-Zertifizierung

25. April 2018 12:49

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, wie stark das von allgemeinem Interesse sein könnte. Ich selber muss regelmässig ein AddOn durch den cfmd-Prozess bringen. Dabei tauchen immer mal wieder spezfische Fragen dazu auf, die eigentlich nicht mit einer bestimmten NAV-Version zu tun haben.

Wäre es ev. nützlich, für den cfmd-Vorgang ein eigenes Forum/Unterforum einzurichten?

Re: Forum für cfmd-Zertifizierung

25. April 2018 13:17

Bisher hast du deine Frage hierzu im Forum NAV Schulungen & Zertifizierungen geschrieben (siehe hier).
Hältst du das nicht mehr für den richtigen Ort? Ist immerhin versionsunabhängig.

Re: Forum für cfmd-Zertifizierung

25. April 2018 13:20

Ja, das ist richtig. Nur vermischt sich das dort mit anderen Themen. und ich könnte mir vorstellen, dass diese Thema noch mehr Bedeutung bekommen könnte mit der Cloud, da vielleicht noch mehr Anbieter auf AddOns setzen in Zukunft. Daher mein Anfrage. Ist aber kein Problem für mich, können wir sonst auch so lassen wie'es ist.

Re: Forum für cfmd-Zertifizierung

25. April 2018 13:27

Auch wenn der ursprüngliche Sinn von "NAV Schulungen & Zertifizierungen" die Vorbereitung zum "Microsoft Certified ... Professional" war, so sehe ich persönlich kein Problem darin, in diesen "... & Zertifizierungen" Foren Themen zur Produkt-Zertifizierung zu behandeln.

Re: Forum für cfmd-Zertifizierung

25. April 2018 14:38

Alles klar, danke, das passt für mich natürlich auch.