Microsoft Dynamics NAV DE5.0

28. Mai 2007 14:45

Clientverzeichnis von Microsoft Dynamics NAV DE5.0

Achtung: 369 MB!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

18. Juni 2007 13:15

Microsoft Dynamics NAV DE5.00 AddOn-Datenbank
inkl. Beschreibung der Änderungen
  • NAV DE5.00 AddOn.fdb
  • Changes ZV.pdf
  • UpdateCO5.0.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Navision 5 Österreich-Evaluierungsversion

28. August 2007 13:38

Sehr geehrte Forenmitglieder,

könnte jemand von Ihnen eine Evaluierungsversion von Navision 5 Österreich bereitstellen, oder beinhaltet die oben genannte DE-Version auch die AT-Spezifikationen?

Im Grunde genommen, würde die DE-Version reichen - für eine Auslandstochter (AT) würde ich die Buchhaltung gerne mal testen lassen.

Wenn möglich Server + Client!

Danke im voraus

Udo

Re: Navision 5 Österreich-Evaluierungsversion

28. August 2007 14:43

Udo_Jenner hat geschrieben:Wenn möglich Server + Client!

Hallo Udo,

erst einmal möchte ich dich recht herzlich in unserer Community willkommen heißen.

Eine Serverversion werden wir hier nicht anbieten, jedoch kann ich gerne heute abend die entsprechende Datenbank und den Sprachlayer zur Verfügung stellen.
(In diesem Zuge werde ich auch gleich die Datenbank sowie die Sprachlayer für die Schweiz hochladen.)

P. S.: In unserer Community hat sich das "Du" eingebürgert, denn immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot (sozusagen auf der MS Dynamics).
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 28. August 2007 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

28. August 2007 21:23

  • Microsoft Dynamics NAV AT5.00 Datenbank
  • Microsoft Dynamics NAV 5.00 DEA Sprachlayer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

28. August 2007 21:56

  • Microsoft Dynamics NAV CH5.00 Datenbank
  • Microsoft Dynamics NAV 5.00 DES Sprachlayer
  • Microsoft Dynamics NAV 5.00 FRS Sprachlayer
  • Microsoft Dynamics NAV 5.00 ITS Sprachlayer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

20. März 2008 19:59

Entschuldigung wenn ich den Thread noch einmal pushe, aber wäre es möglich auch die Deutsche Datenbank incl. Sprachlayer zu Verfügung zu stellen?

Vielen Dank im Voraus

Schwede

20. März 2008 22:51

Schwede hat geschrieben:wäre es möglich auch die Deutsche Datenbank incl. Sprachlayer zu Verfügung zu stellen?

Diese sind Bestandteil des Downloads im allerersten Beitrags dieses Themas.